Mitarbeiter (m/w) für die Personalbetreuung

Handel

Norderstedt bei Hamburg

Gutenbergring 53

blume2000.de

Mitarbeiter (m/w) für die Personalbetreuung Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH Norderstedt bei Hamburg Eigenständige Betreuung eines kompletten Abrechnungskreises, vom Eintritt bis zum Austritt; Funktion als Ansprechpartner/in für die Fachbereiche und die zugehörigen Abrechnungskreise in allen personalrelevanten Fragestellungen.

Mitarbeiter (m/w) Für Die Personalbetreuung Vollzeit Norderstedt Ist Deutschlands Größter Filialist Im N- Und Pflanzenhandel Die Basis Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Sind Eine Professionelle Organisation Und Ein Starkes Team Zur Sicherstellung Der Umfassenden Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Einschließlich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Suchen Wir Schnellstmöglich Verstärkung Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Eines Kompletten Abrechnungskreises Vom Eintritt Bis Zum Austritt Funktion Als Ansprechpartner/in Für Die Fachbereiche Und Die Zugehörigen Abrechnungskreise In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Verantwortung Für Die Prämienabrechnung Im Angestelltenbereich Bearbeitung Der Elektronischen Zeiterfassung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Möglichen Starttermin Und Zur Gehaltsvorstellung Weitere Informationen Zu Finden Sie Unter Unternehmende Mbh Personalabteilung | Heike Kuhn Gutenbergring 53 | 22848 Norderstedt E-mail: Bewerbung@de Telefon: 040 52868-116 HR Personal Personalabteilung Personalreferent Teamassistent Human Resources Management Kaufmann Kauffrau Personalbetreuer Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Mitarbeiterbetreuung Mitarbeiter (m/w) Für Die Personalbetreuung Eigenständige Betreuung Eines Kompletten Abrechnungskreises Vom Eintritt Bis Zum Austritt Funktion Als Ansprechpartner/in Für Die Fachbereiche Und Die Zugehörigen Abrechnungskreise In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Norderstedt Bei Hamburg

Mitarbeiter (m/w) für die Personalbetreuung
   Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH (Norderstedt bei Hamburg)

Floristen (m/w)
   Blume 2000 Blumen-Handelsgesellschaft mbH (mehrere Standorte in Deutschla)

Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Pflegefachhelfer Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)